Montag, 7. April 2014

Das neue Styleranking



Styleranking hat ein Relaunch hinter sich und präsentiert sich ab jetzt mit einem neuen Logo und vielen tollen neuen Funktionen.

Besonders wir Blogger freuen uns sehr darüber. Denn unser Part ist auf der Seite gewachsen und es gibt eine neue Rubrik BLOGS". 

Der Fokus wird des Weiteren mehr auf das Premium Segment wie z.B. Shoppingtips, Editorial-Fotostrecken und persönliche Testberichte, aber auch auf die sehr wichtigen und interessanten Kollektionsreviews gelegt.

Wir waren schon vor dem Relaunch ein absoluter Fan von Styleranking und das liegt nicht nur an der Homepage selbst, sondern auch am Fashion Blogger Café. Eine Veranstaltung, bei der es einen tollen Austausch zwischen allen Bloggern gibt, sehr informative Vorträge und auch die Location des wunderschönen Cafés mit außergewöhnlichen Köstlichkeiten runden es ab.

Und das alles kann nicht besser als mit dem neuen Claim beschrieben werden.
"styleranking - your fashion crew"



Das neue Design ist auch perfekt für eure Smartphones und Tablets. Ganz egal wo ihr seid, ihr könnt überall die neusten Fashion- und Lifestyle News auf Styleranking lesen. 

Also los geht's hier styleranking.

Was sagt ihr zum neuen Design? Seid ihr auch so begeistert?

1 Kommentar: