Montag, 14. April 2014

Windsor Store Opening in Düsseldorf

Wir waren am Wochenende für euch beim Windsor Store Opening im Kö-Bogen.

Es war wirklich sehr schön. Tolle Musik, grandiose Köstlichkeiten und ein wirklich toll dekorierter Store überzeugten uns sofort. Die Stimmung war super und wir hatten eine schöne Zeit dort. Das Poccino  direkt nebenan im Kö Bogen versorgte die Gäste mir hochwertigem Kleinigkeiten. Von süßen Spezialitäten bis hin zu exquisit Italienischen Gerichten. 

 Windsor ist eine Marke die Selbstbewusstsein und Understatement verbindet. Besonders schön: Mit Windsor ist man zeitlos und trotzdem unverwechselbar angezogen. Sowohl für den Mann als auch die Frau.
Wir probieren ja gerne die neusten Trend aus, aber um qualitative Basics zu shoppen, ist Windsor auch für uns geeignet.
Lasst euch auch inspirieren und besucht den neuen Store.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen