Donnerstag, 14. August 2014

Die Motorola Color Challenge: NYC vs. Düsseldorf

Der Fernsehturm am Rhein in Düsseldorf

Die Color Challenge hat begonnen.
Wir haben mit unserem neuen Moto X von Motorola alles Pinke in Düsseldorf und New York für euch fotografiert und geben euch tolle Tipps für beide Städte.

Düsseldorf ist ja schon länger in unserem Herzen, während New York gerade dabei ist sich einen Platz zu erobern.
Deswegen ist unser erstes Bild auch aus Düsseldorf. Dort seht ihr unseren Rhein und den Fernsehturm in pinklila Licht getaucht.
 Doch kann das mit dem Central Park mithalten?
Wir lieben beide Orte.
Macarons in New York oder Eis in Düsseldorf?
Beides jede Kalorie wert.
Wo wir gerade beim Essen sind: Ob nun Pizza in Little Italy oder ein Drink an den Kasematten, beides ist ein Erlebnis.
Die Highline ist ein absolutes Highlight in New York. Die ehemalige Hochbahntrasse ist nun begrünt und wirkt wie eine Oase der Ruhe in der Stadt, die niemals schläft. Außerdem ein Treffpunkt für Künstler und Kreative. Auf dem Bild seht ihr eine bemalte Wand auf der Highline.
Pinke Kunst in Düsseldorf?
Auf Kinositzen in den Kinos Düsseldorfs kann man perfekt die Filmkunst genießen.
Ob ein Himbeere-Mojito in Düsseldorfs Bars oder ein Hot Dog in New York wir fühlen uns in beiden Städten total wohl.
Doch im Moment ist New York natürlich aufregender und spannender, weil die Stadt für uns neu ist. Genauso wie unser Moto X.
Es gibt so viele tolle Funktionen zu entdecken.
Die Google Sprachsteuerung, das Navi und natürlich die Kamera.
Android überrascht uns iOS Nutzer mit einer einfachen Bedienung und gewohnter Nutzung von Apps wie z.B Instagram oder Twitter. Mit der Kamera sind wir, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, schon richtig warm geworden.

We love it.

Blumen im Central Park
Die Kasematten in Düsseldorf

Macarons in New York

                                              Eis in Düsseldorf

Little Italy in New York

Wall Art auf der Highline

Kinosessel in Düsseldorf

It-Drink in Düsseldorf

                                                                                            Hot Dog im Central Park

Mit freundlicher Unterstützung von Motorola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen