Dienstag, 12. August 2014

Nude Colors at Upper East Side


Endlich auf der Upper East Side.

Langsam fühlen wir uns in New York City immer mehr zu Hause und waren, wie ihr in unserem "What we did this week" nachlesen konntet, schon ziemlich viel unterwegs. Die Stadt, die niemals schläft, hat uns fest in ihrem Griff und dort fühlen wir uns auch ziemlich wohl. 
Ein besonderes Highlight: Die Upper East Side.
Madison-, Park- und Fifth Avenue. 
Auf der Fifth Avenue sind diese Fotos entstanden.
Wir tragen beide helle pastellige Töne aus leichten Stoffen, wie Seide und Leinen.
Dazu offene Schuhe und wenig Schmuck.
In New York ist es doch sehr warm und wenn man wie wir soviel läuft, ist es wichtig einen bequemen Look zu tragen, der aber nicht so aussieht.
Eure Fancy's



Top: Marcel Ostertag, Rock: Zara, Schuhe: Asos, Kette: Tiffany&Co., Ring: Marc by Marc Jacobs, Tasche: Michael Kors


Top: Topshop, Rock: Zara, Schuhe: Michael Kors, Ring: Marc by Marc Jacobs, Kette: Alexander Mc Queen, Tasche: Michael Kors





1 Kommentar: