Donnerstag, 21. August 2014

Same same but different: The french dress


Ein Kleid, zwei Farben.
Wir mussten es haben.
Und welch besseren Anlass gab es, es zu tragen als auf unserem kleinen Trip nach Liberty und Ellis Island. Was wir schönes erlebt haben und wie es war, haben wir euch ja schon berichtet.
Heute gibt's dazu unseren Look.
Was bei diesem Wetter und den Schifffahrten zwischen den Inseln wichtig ist? Etwas leichtes zu tragen, denn es war sehr warm.
Dank French Connection konnten wir an diesem tollen Tag unserem Same same but different Stil treu bleiben und fühlten uns pudelwohl.
Und dann war es noch im Sale. Was gibt es schöneres.
Bis bald
Eure New Yorker Fancy's

One dress, two colors.
We had to get it.
The best day to wear it?
On our trip to Ellis and Liberty Island.
It was very hot and our dress was perfect.
Thanks to French Connection we could do same same but different while we are feeling so good.
And especially it was on sale.
Kisses
Your New Yorker Fancy's










1 Kommentar:

  1. Die sind super schön! :D
    Danke danke danke!

    Henar
    www.wanderwings.com

    AntwortenLöschen