Sonntag, 28. Dezember 2014

Animal Print


Die wunderschönen Weihnachtstage sind nun rum. Wir hoffen ihr hattet besinnliche Tage mit euren Familien und Freunden. Nun brechen die letzten Tage des Jahres an und die Frage der Fragen "Was ziehe ich Silvester an" steht wieder an.
Wir haben euch schon in ein, zwei Posts Ideen für Weihnachten bzw. auch für Silvester gegeben. Es kommt natürlich immer drauf an, was ihr vor habt. Ob es zu einem Silvesterball gehen soll oder gemütlichen mit Freunden zuhaus gefeiert wird.
Unsere Looks sind diesmal definitiv nicht für einen Ball gedacht. Es ist ein Streetstyle, der auch Abends passend ist. Ein All around Look. Unser Thema ist diesmal nicht sofort zu erkennen. Tierprint Stücke inspirieren uns. Bei Katharina sind es die Schuhe im Schlangenmuster und bei Constance ist es die "Top-Rock-Kombination" im Tigermuster.
Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag.
Eure Fancy's



















Rock und Oberteil: Mango, Schuhe: Tamaris, Mantel: Socken: 


Rock und Top: Weste: Schuhe: Görtz

































Kommentare:

  1. Coole outfis und die schuhe sind toll!

    http://curlsallover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. just wanted to say that your outfits are great.
    xx

    AntwortenLöschen